Perspektivenwechsel: Von „Ohne Euch“ zu „Ohne Uns“

Perspektivenwechsel: Von „Ohne Euch“ zu „Ohne Uns“

Perspektivenwechsel: Von „Ohne Euch“ zu „Ohne Uns“

Es ist an der Zeit, einen Perspektivenwechsel vorzunehmen – um einmal mehr zu verdeutlichen, dass ohne die Zeitungszustellerinnen und Zeitungszusteller, die täglich für die Leserinnen und Leser unterwegs sind, ganz schön viel fehlen würde.

Die Kampagne „Ohne Euch“, bei der unser Redaktionsteam Statements von zahlreichen Persönlichkeiten aus der Region gesammelt hat, vermittelt den Leserinnen und Lesern Wertschätzung für die Nachtlichter und die Bedeutung ihrer Arbeit für sie.

Nun gehen wir einen Schritt weiter.

Mit der neuen Kampagne „Ohne uns“ geben wir den Zustellern und Zeitungszustellerinnen eine Stimme, um direkt und auf persönlicher Ebene auszudrücken, wie ihre Arbeit wahrgenommen wird und wie wertvoll sie ist. Hier kommen Zustellerinnen und Zusteller selbst zu Wort, und auch Mitarbeiter von Aschendorff und Westfalen-Blatt drücken ihre Anerkennung aus.

Bei jedem Wetter, Tag für Tag und immer pünktlich. Die Zeitungen, die morgens in den Briefkästen landen, sind keine Selbstverständlichkeit. Es bedarf einer Menge Planungssicherheit, um die Lieferungen zeitgemäß durchzuführen.
Das gesamte Team der Aschendorff Logistik und Westfalen-Blatt Logistik hat gemeinsam mit unserem Redaktionsteam und unserer Werbeagentur Team Wandres aus Münster Anzeigen und Reels kreiert, die verdeutlichen, welchen großen Beitrag die Zeitungszustellerinnen und Zusteller zur Zufriedenheit der Leserinnen und Leser leisten.

Entdecken Sie bekannte Gesichter und seien Sie gespannt auf die Statements Ihrer Kolleginnen und Kollegen.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Zurück zum Blog